Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Kamor 20.06.09

 

gleich kommt der Nebel

Da es heute  Morgen regnete, und demzufolg nicht allzuviel Fussvolk am Berg zu erwarten war, habe ich mich für eine Wanderung im Gebiet des Montlinger Schwamms bis zum Kamor entschieden. So bin ich dann auch gefahren. Präzis als ich oben angekommen bin, zug der Nebel von Brülisau zum Hohen Kasten hoch und versperrte mir die Aussicht. Da es hier oben zu kalt war, machte ich meine Vesperpause wieder weiter unten, wo es dan auch kurz Regnete... Von einer weiterreise zur Alp Rohr habe ich angesichts des vollen Parkplatzes am Ende des Asphalts abgesehen.

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch