Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Schiers & Co 30.05.2009

 

Strasse in den Himmel...

Ein fester Punkt in unserem Jahresterminplan ist die Fahrt zur Heidbühlape. Diese erreicht man von Schiers über Schuders, von dort an ist es ein immer schlechter (besser) werdender Güterweg. Am Schluss mit faustgrossem Schotter. Dank dem bevorstehenden Alpaufzug wurde die Strasse perfekt gesäubert und war wunderbar befahrbar.
Traumhaftes Wetter mit einer Bise begünstigte die traumhafte Aussicht auf alle umliegenden Berge.

 

Um den Nachmittag noch auszufüllen sind wir danach gerade noch nach Partnun hochgefahren, dies erreicht man via St. Antönien. Die Gegend ist ebenfalls sehr schön, die Strasse aber leider asphaltiert.

 


 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch