Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Appenzeller Pässli 18.04.2009

 

Klettergarten der Kronbergbahn

Heute wollte ich wieder einmal einige Pässe für www.alpenrouten.de validieren. Dazu habe ich mir in MapSource eine schöne Rundstrecke zusammengestellt. Ca. 130km sollten es werden. Nebenbei könnte ich dann auch noch die Caches am Stoos loggen. Doch mein Colorado (wirklich ein UNBRAUCHBARES Gerät) hat sich anders entschieden. Anstatt der Rundfahrt befand es eine Sternfahrt für besser. Das bemerkte ich allerdings erst als es mich auf der Wasserfluh zum wenden aufforderte. Also bin ich einfach nach gutdünken duch die Landschaft gefahren und habe einige schöne, kleine Strässchen ausprobiert. Zu allem Elend beginnt es in Urnäsch auch noch zu Regnen, saukalt war es schon die ganze Zeit. Also bin ich noch über den Ruppen und dann übers Riet nach Hause gefahren.

 

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch