Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Thüringerberg 11.04.2009

Mit Roger, einem ONroadfahrer, wollte ich heute eine schöne, gemütliche Strassentour fahren. Wir entschieden uns für die Höhenvariante Dünserberg, Thüringerberg,  dann via Faschinajoch zum Losenpass (Bödele). Eine wirklich schöne Tour mit wunderbaren Tiefblicken sowie Bergpanoramen. Das sehr warme Wetter mit starkem Wind liess die Luft klar und damit auch die Bergsicht sensationell werden.

 

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch