Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Saisonstart mit Mario 09.04.2009

 

 

Schnee satt!

 

Heute schaffte ich es zum ersten mal in dieser Saison mit Mario einen gemeinsamen Termin zu finden. So wollten wir die Saison langsam starten und nicht zu weit weg fahren. In den Wäldern um Sevelen und Buchs gibt es immer wieder schöne Möglichkeiten zum wandern. Wir kamen auch in den Genuss des Restschnees, der sich an schattigen Lagen noch halten kann und sein Revier (erfolgreich) verteidigt. Wir wanderten halt dort wo es ging und hatten trotzdem viel Spass.

 

 

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch