Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Schwägalprundfahrt 02.04.2009

 

 

Gartenwirschaft

 

Heute musste ich die Samstagsausfahrt vorholen, da ich dann zur Gartenarbeit eingeteilt wurde...

Da in der Höhe noch zu viel Schnee liegt habe ich mich für eine ONROAD-Tour entschieden:
Da ich nur bis 17.00h Zeit hatte bin ich die "Grosse Abendrundi" gefahren. Widnau-Stoos-Appenzell-Urnäsch-Schwägalp-Wildhaus-Gams-Widnau. Wie ich feststellen konnte wurden wieder einige neue Radarkästen montiert. Hoffentlich bekomme ich dann keine Bilder meiner Tour zugeschickt!
Nebenbei konnte ich noch erfolgreich einen Geochache loggen.

 


 

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch