Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

23.03.2013 - Arosa

 

Eigentlich wollten wir heute in die Höhe fahren um den Föhn zu spüren. Leider begleitete uns die Bise den ganzen Tag. Immerhin schneite es nur ganz wenig am Morgen, als wir losgefahren sind. Doch die Wolken waren gnädig und verzogen sich in Richtung Alpstein. So konnten wir die 365 Kurven von Chur bis Arosa voll geniessen, wunderbar! Oben im Wintersportgebiet gönnen wir uns eine Pizza zum Turistenpreis... 
Frisch gestärkt können machen wir uns an die "Arbeit" und Kurven wieder nach Hause.

 

 

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch