Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Brandnertal 24.03.2012

Bei schönstem Frühlingswetter bin ich heute morgen losgefahren. Im GPS eine Route über 300km, die mich vom Brandnertal über allerlei klassifizierte Güterwege der Höhe entlang zurück in Rheintal führen sollte. Aber die Schneeschmelze war noch nicht im gewünschten Masse fortgeschrritten und demzufolge die geplante Route vor einer Schneemauer zuende...

So kreuzte ich planlos hin und her, fur das Klostertal hoch bis zum Arlbergpass und anschliessend Flexenpass, aber auch hier war kein durchkommen in Richtung Warth - Bregenzerwald. Also gönnte ich mir noch die Höhenstrasse via Dünserberg nach Rankweil.

Am Wegesrand fand ich noch 2 Geocaches, die ich erfolgreich loggte. Weiterhin bin ich immer noch am Experimentieren mit meiner Onboardkamera.

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch