Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Appenzellrundfahrt 05.02.2011

Heute musste ich eine Pflichtrundfahrt machen. Da die Ventildeckeldichtung ihren Namen zu unrecht trägt und eigentlich Ventildeckelundichtung heissen sollte. Nun musste ich den Ölverlust sichtbar machen damit mein Mechaniker wusste wo er ansetzen muss.
Also habe ich mir eine Rundfahrt ausgesucht bei der ich nicht zu hoch hinaus muss. Bei 6°C waren einige Waldpassagen doch noch recht interessant zu fahren, da immer wieder Froststellen anzutreffen waren. Schlussendlich bin ich heil im Ziel angekommen, das Öl ist ausgelaufen und ich hatte eine Menge Spass.

2011-02-05 11-54-47
2011-02-05 11-55-05
2011-02-05 13-04-22
                mein Herzblatt
1/4 
start stop bwd fwd

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch