Enduro-Wanderseite

Die Touren und Berichte sind alle selbst erfahren, jedoch nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Teilweise erscheinen Strecken und Strassenzustände auf Fotos einfacher, als sie in Wirklichkeit sind!



Habt Sorge zur Natur,
damit wir unserm Hobby
noch lange nachgehen können!

Schiers 09.10.2010

Keiner meiner Kollegen wollte heute mit mir Motorradfahren. Alle wollten im Nebel bleiben. Also mache ich mich auf eine Tour mit kleinerem Schwierigkeitsgrad, bzw ohne gefährliche Stellen. Schiers bietet da einiges an Möglichkeiten. Eigentlich kann man in allen Richtungen bergwärts fahren. Zuerst zur Heidbühlalpe, danach zum Stelfser See (oder fast) und zum Abschluss noch nach Wäschchrut hoch.
(Gäll d'bündner hönd luschtigi Ortsnämä)
In Landquart muss ich wieder die Winterhandschuhe und den Pullover anziehen, da es im Tal grau ist....Brrrrrr.

 

 
Zum Anfang

 Das sind meine Werke: www.lagerus.ch www.morbus-wilson.ch www.o-e-v.ch www.berghaus-stafelalp.ch www.donboscowidnau.ch www.bartalag.ch